Maja Prinzessin von Hohenzollern präsentiert neue Kollektion „Love & Respect“

love-respect-kasselAngesagte Lounge-Matten für Hunde, die ganz cool und trendy residieren:

Maja Prinzessin von Hohenzollern präsentierte ihre NEUE moderne Kollektion „Love & Respect“ auf der kürzlich statt findenden  „Garten- & Zoo-Event“-Messe in Kassel.

Mit der veganen Kollektion „Love & Respect“ möchte Maja Prinzessin von Hohenzollern auf den respektvollen Umgang mit Tieren aufmerksam machen. Auch von dieser Kollektion wird von jedem verkauften Produkt ein Teil an den Tierschutz für Tiere in Not gespendet.

„Diese Kollektion habe ich aus Liebe und Respekt zu Tieren entworfen, denn Tiere bereichern mein Leben schon sehr lange. Meine umfassenden Erfahrungen als Tier-Mama von 13 Hunden, 5 Katzen sind in die Produkte eingeflossen, denn ich weiß genau was unsere felligen Freunde mögen.“

love-respect2
Über € 100 000 Spenden konnten auf diese Weise schon von an Tiere in Not gespendet werden.

love-respect-kassel2Dabei setzt Frau Prinzessin von Hohenzollern mit klarer Formgebung auf die trendige Metallicfarbe Silber. Das gestickte Hohenzollern-Wappen mit dem Schriftzug „Love & Respect“ und das moderne Quadratmuster im Lounge-Stil verleihen den Liegeplätzen pure Eleganz.
Da es für unsere Lieblinge nur das Beste sein darf, sehen die modernen Lounges nicht nur super schick aus, sie sind auch sehr bequem. Auf den coolen Metallic-Lounges in vier Größen können kleine und ganz große Hunde relaxen.

Alle Produkte sind waschbar und leicht anzusaugen.

 

Die Produkte der Kollektion von Maja Prinzessin von Hohenzollern und TRIXIE sind im internationalen Tierfachhandel und in Online-Shops erhältlich.

Sieh auch hier: http://prinzessin-von-hohenzollern.trixie.de/

love-respect3

love-respect-_stickerei

 

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

hundepool

Hundepool: Nasses Glück für den Hund

Die wenigsten Menschen kommen auf die Idee, einen Pool für ihren Hund zu kaufen. Das …

kong-hundepielzeug-rezepte

Kong befüllen: Rezeptideen rund um den Hundespielzeug-Klassiker

Allgemeines zum Hundespielzeug „Kong“ Kong gehört zu den beliebtesten Hundespielzeugen überhaupt. Das Spielzeug eignet sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert