Heute ist Welthundetag

Immer am 10ten Oktober wird der internationale  Welthundetag begangen. Ein Tag, den Hundehalter wahrscheinlich mehrheitlich kaum kennen. Unter den Hunden ist der Welthundetag gänzlich unbekannt. 😉 Ob und wie sinnvoll so ein Tag ist, darüber lässt sich streiten.

Zur Feier des Tages habe ich hier ein paar schöne Impressionen und Sprüche zum Genießen zusammengestellt. Viel Spass!

 

 

Was macht Ihr mit Eurem Hund heute besonderes? Postet es doch in unserem Forum und teilt Eure Leidenschaft mit uns! Hier klicken

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

waelzen

Warum wälzen sich unsere Hunde so gern im Dreck?

Wer kennt es nicht? Der eigene Hund tobt und rennt über Felder und Wiesen. Plötzlich …

stoffmasken-muell-gefahr

Achtlos entsorgt: Corona-Masken gefährden Hunde und andere Tiere

Der Beginn der COVID-19-Pandemie liegt mehr als ein Jahr zurück – trotzdem bestimmen die von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.