Heute ist Welthundetag

Immer am 10ten Oktober wird der internationale  Welthundetag begangen. Ein Tag, den Hundehalter wahrscheinlich mehrheitlich kaum kennen. Unter den Hunden ist der Welthundetag gänzlich unbekannt. 😉 Ob und wie sinnvoll so ein Tag ist, darüber lässt sich streiten.

Zur Feier des Tages habe ich hier ein paar schöne Impressionen und Sprüche zum Genießen zusammengestellt. Viel Spass!

 

 

Was macht Ihr mit Eurem Hund heute besonderes? Postet es doch in unserem Forum und teilt Eure Leidenschaft mit uns! Hier klicken

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Schockmoment: Was tun, wenn mein Hund angegriffen wird?

Der regelmäßige Spaziergang mit dem eigenen Vierbeiner ist für viele Hundebesitzer purer Luxus. Hier sind …

So zeigen Hunde ihre Zuneigung

Dein Hund wird zum treuen und loyalen Begleiter, wenn man den richtigen Umgang mit seiner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert