Bilder von Dir und Deinem Hund

Ich habe ein wenig gestöbert  und recherchiert, um ein Bild von mir und Franzi erstellen zu lassen, und zwar in einem ganz bestimmten Stil. Dabei ging es mir persönlich nicht um ein hochwertiges realistisches Bild – dafür gibt es Fotos und Bearbeitungsprogramme. Nein, es sollte einfach mal etwas anderes sein und siehe da… 2 Künstler habe ich schon gefunden.

Das war mein Original:

Franzi und ich
Franzi und ich

 

und dies sind nun die Ergebnisse:

 

1. Bild im Stile des Simpsoncomics:

 franziundich_simpson

 

und

2. naive Bleistiftskizze:

franziundich_gemalt

 

Und was sagt Ihr?

Ich werde sicherlich noch weiter stöbern und noch den einen oder anderen Kreativen ausfindig machen.

 

Wenn Ihr Interesse daran habt, Euch ebenfalls gegen einen geringen Kostenaufwand von 15 Euro pro Bild so zeichnen zu lassen, so schreibt mir an kontakt@hund.info und sendet mir Euer Foto.
Teile wenn es Dir gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.