Umfrage: Wie weit geht Ihr „Gassi“ am Tag?

Gassi-gehenBewegung ist für einen Hund äußerst wichtig. Daher sollte der Hund nicht nur für sein Geschäft vor die Tür kommen dürfen. Natürlich gibt es auch je nach Rasse und Hundetyp unterschiedliche Bewegungsanforderungen. So braucht ein Husky sicherlich mehr Bewegung in Form von Strecke, wie ein Mops. Mich würde dennoch sehr interessieren wie weit Ihr mit Euren Hunden am Tag lauft oder Fahrrad fahrt etc.

Daher folgende kleine Umfrage:

Wie weit geht Ihr "Gassi" am Tag?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

 

Freue mich auch jeden Kommentar an dieser Stelle 😉

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Umfrage: Mag dein Hund Schnee?

Heute machen wir mal eine kleine Umfrage zum Thema Schnee. Die meisten Fellnasen blühen ja …

Umfrage: Wie steht Euer Hund zu Wasser?

Ich selber wohne direkt am Rhein und erlebe so sehr häufig, wie unterschiedlich doch Hunde …

5 Kommentare

  1. Avatar

    Mein schnuffi kann leider keine langen Strecken mehr laufen. Es sind aber 6 mal am tag 20 bis 40 min. Je nach Form vom hund.

  2. Avatar

    Ich denke diese Umfrage ist nicht “ nutzbar „.
    Ich habe hier zum Beispiel nur den Standard angegeben. Mindestens 3 mal die Woche bzw wenn Hund und/oder ich lusst haben gehen wir auch mehr, weniger.
    LG

  3. Avatar

    Ich bin gerade nicht fähig an der Umfrage teilzunehmen, weil mich das Foto umhaut 😉 Irischer Wolfshund – was für ein Riese!

  4. Avatar

    Es kommt auf die Tagesform meiner fast 14jährigen herzkranken Hündin an, gibt Tage da reicht die kleine Runde um den Block und manchmal mag sie weiter laufen. Ist auch sehr stark Wetter abhängig, wie lange der Gassigang dauert.

  5. Avatar

    Mein Gassihund aus dem Tierheim ist ein Powerpaket und will körperlich und geistig ausgelastet werden. Dementsprechend lang sind unsere Spaziergänge. Wenn ich ihn nicht auspowere, kann er auch nicht entspannen und kuscheln muss ja auch mal sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.