Wie viele Hunde habt Ihr?

mehrere-Hunde-UmfrageEs gibt ja nun verschiedene Ansichten und Gründe, warum man nun einen oder mehrere Hunde hält. Einige würden gerne mehrere Hunde halten, können dies jedoch auch verschiedenen Gründen nicht. Andere hingegen halten sich ganze Rudel und gehen darin auf. Auch gibt es Situationen im Leben, wo man durch Zufall ein weiteres Familienmitglied hinzu bekommt, weil die Vorbesitzer  entweder nicht klar kamen, oder aus Altersgründen dem Hund nicht gerecht wurden und und und… Gerne würde ich Eure Geschichten erfahren hier als Kommentar.

Ich habe hier eine kleine Umfrage, da es mich interessiert, wie es sich anteilig bei unseren Lesern verhält – ich bin sehr gespannt auf diese Abstimmung 🙂

 

Wie viele Hunde gehören zu Eurer Familie?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Umfrage: Mag dein Hund Schnee?

Heute machen wir mal eine kleine Umfrage zum Thema Schnee. Die meisten Fellnasen blühen ja …

Umfrage: Wie steht Euer Hund zu Wasser?

Ich selber wohne direkt am Rhein und erlebe so sehr häufig, wie unterschiedlich doch Hunde …

4 Kommentare

  1. Avatar

    ein Leben ohne Hund ist kein Leben!! Für sehr viele Menschen !

  2. Avatar

    Ich brauch meinen Hund.Ohne Hund fehlt mir was!!!!!!

  3. Avatar

    Ohne unsere Drei wäre es nicht so schön und lustig wie die Leute einen ansehen Boudeuxdogge mit 2kl sogenannten Fußhupen ein unschlagbares Team 😉

  4. Avatar

    Meine 1 Hündin hab ich gesehen und nach 7 Jähriger Abstinenz total verliebt heute ist mein Mädchen 12Jahre, Haus gekauft und eine weitere Hündin angeschafft, die leider nur 6 Jahre geworden ist, so haben wir uns wieder ein rottimächen vom Züchter gekauft die nun bereits 3 Jahre bei uns lebt und voriges Jahr im >Juli eine 9 Monate altes Rottimächen aufgenommen aus Schlechter Haltung, Fazit eine Reife 12Jährige eine angenehme 3 Jährige und ein 1,5 Jähriges Mädchen, wirbelwind und alle drei sind eine echte Bereicherung für uns und wir möchten Sie nicht missen. Sie sind Freunde Spielgefährten treue Begleiter mein Ruhepol alles was man wirklich braucht echte Vertraute.Ich hoffe Sie haben. alle Drei noch sehr sehr lange zuhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.