BUBI, Welpe von Daisy

bubiDer süße Bubi ist einer der 4 Welpen von Mutter Daisy. Er hatte Glück und durfte mit Mutter Daisy und 2 seiner Geschwister nach Höxter, Nordrhein-Westfalen, in eine Pflegestelle ausreisen. Das vierte Geschwisterchen wird über einen anderen Verein vermittelt und ist auch bereits in Deutschland.

Bubi ist eher ein ruhiger Geselle. Er schaut sich alles erst in Ruhe an, bevor er Vertrauen fasst. Sonst ist er ein lieber kleiner Welpe, der absolut kinderlieb ist und mit jeden verträglich.

Bubi ist geimpft und gechipt und gegen Flöhe und Würmer behandelt. Er ist ca. 4 Monate alt und wird eher klein bleiben, wir schätzen ihn auf später ca. 35-40cm. Er ist lieb, verspielt und verschmust. Und frisst für sein Leben gern. Ein typischer kleiner Welpe :-)

Bubi ist 20 cm groß und wiegt ca. 5 kg.

Seine Mutter Daisy wurde aus einem schlimmen Leben von Tierschützern vor Ort in Rumänien gerettet. Sie gehörte Zigeunern, die ihr das Fell einfach so aus Spaß weggebrannt haben. Als Daisy mit ihren 4 Welpen trächtig war, wurde sie einfach in einem verlassenen Gebäude ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Bubi wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Rüde, Kleiner Mix, ca. 4 Monate

Wer schenkt dem kleinen Kerlchen sein Herz und ein liebevolles Zuhause?

Hier findet Ihr das Antragsformular bei www.einherzfuerstreuner.de unter der Bubi vermittelt wird, die ich hiermit gerne unterstütze!

 

weitere Bilder von Bubi:

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Wer gibt dem jungen Arthur ein Zuhause

UPDATE: ARTHUR HAT EINE FAMILIE GEFUNDEN!! Ein Hilferuf von Isabelle: Das ist Arthur.  Mein Patenhund. …

neues Zuhause für Knut gesucht

Ich habe hier eine dringende Anfrage, bei der ich gerne behilflich bin. Bitte teilt dies …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.