Lord – ein sizilianischer Strassenhund

Lord_TSV_m_Mischling_Sizilien_Kopfvorgestellt von: TSV Neuss e.V.
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiss
Alter: März 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Geimpft: ja
Grösse: ca. +/- 55
Herkunft: Sizilien
Aufenthaltsort: Sizilien
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: k.A.
Verträglich mit Kindern: ja – gerne Grössere
Kontakt: susanne.rehbein@gmx.de oder 0157 – 76068455

Lord ist ein sizilianischer Strassenhund der das Glück hatte auf einer Finka zur Welt gekommen zu sein. Dort lebt er in einem Rudel von anfänglich 33 Hunden – männlich wie weiblich. Lord kennt seinen Versorger, die Tierschützerin und die Finka mit Garten, mehr nicht. Er präsentiert sich im Rudel sehr souverän, geht Streitigkeiten aus dem Weg und ist ein echter zuvorkommender Gentleman. Er ist sehr lieb und mag die Menschen. Beste Voraussetzungen ein perfekter Familienhund zu werden. Wer verliebt sich ihn den hübschen Kerl ?

Bilder von Lord:

Ihr habt, oder kennt ebenfalls einen Hund, der aus welchen Gründen auch immer ein neues Zuhause sucht? Wir stellen das gerne kostenlos online und versuchen so viele Leser wie möglich zu erreichen um Euch zu helfen! Schickt einfach Eure Informationen an kontakt@hund.info mit Betreff „neues Zuhause“
Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Wer gibt dem jungen Arthur ein Zuhause

UPDATE: ARTHUR HAT EINE FAMILIE GEFUNDEN!! Ein Hilferuf von Isabelle: Das ist Arthur.  Mein Patenhund. …

neues Zuhause für Knut gesucht

Ich habe hier eine dringende Anfrage, bei der ich gerne behilflich bin. Bitte teilt dies …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.