„Royale Fresskultur“ und „F(W)ellness“-Kollektion von Maja Prinzessin von Hohenzollern

Als Tier-Mama von 12 Hunden und 5 Katzen, die Maja Prinzessin von Hohenzollern alle von der Straße und aus Tötungsstationen gerettet und adoptiert hat, machte sie sich natürlich auch um die gesunde Ernährung und Pflege ihrer „Fell-Kinder“ Gedanken.

maja-prinzessin-von-hohenzo
Da die bekannte Tierschützerin und Designerin in Spanien lebt und es dort kein gutes Tierfutter gab, fing sie schon vor Jahren an für ihre vielen Tiere täglich frisch zu kochen. Auch zu Weihnachten und Geburtstagstagen gab es für die tierischen Prinzen und Prinzessinnen immer selbstgebackene Plätzchen, Kuchen und Leckerli von der Prinzessin. Da Maja Prinzessin von Hohenzollern selbst Wert auf ihre gesunde Ernährung legt,  war ihr diese bei ihren geretteten Schützlingen genauso wichtig. Schnell merkte sie  dass ihre Tiere ein tolles Fell bekamen und kaum noch krank waren, seit dem sie frisch für sie kochte. Aus dieser umfassenden Erfahrung mit Tieren kam Maja Prinzessin von Hohenzollern auf die Idee eine qualitativ hochwertige Tiernahrungs-Linie auf Naturbasis zu entwickeln.  Schließlich gibt es viele Tierbesitzer denen die gesunde Ernährung ihrer Tiere auch am Herzen liegt, die aber vielleicht nicht alle täglich frisch kochen können.
Hinzu kam, dass  Maja Prinzessin von Hohenzollern bereits mit ihrer Tier-Accessoires-Kollektion für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ (Trixie) international erfolgreich am Markt etabliert ist und von vielen begeisterten Tierliebhabern  immer nach einer eigenen Tiernahrung gefragt wurde.

royale-fresskultur-muesli
Deshalb präsentiert sie nun eine moderne  „Royale Fresskultur“ und „F(W)ellness“-Kollektion by Maja Prinzessin von Hohenzollern (Boswelia), die vom ersten Hunde-Geburtstagkuchen, über Powerfood für Omi+Opi, Katzen-Dessert, von Bio-Fleisch bis vegan und Rosenquarz-Pflege, alles bietet, was felligen Lieblingen gut tut und schmeckt. Von jedem verkauften Produkt wird ein Teil an den Tierschutz gespendet! Die Produkte ihrer Tiernahrungslinie sind frisch und schonend gekocht, ohne Konservierungsstoffe, zuckerfrei, glutenfrei, teils getreidefrei und selbstverständlich ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt sind. (zertifiziert auf PETA-Liste : tiernahrung.peta.de/#liste  Seite 3 oben)

Verwendet wurden gewissenhaft ausgesuchte  Zutaten, ohne Genmanipulation, wie Chia-Samen, Amarant, Bulgur in höchster, naturreiner Qualität und mit bis zu 70 %  BIO-Fleischanteil.
Nach dem gesunden Hauptgang dürfen sich Hunde und Katzen noch über ein leckeres „Dessert“,  wie “Milchtöpfchen“ und  „Früchte-Mousse“, freuen,  welches die Linie als Marktneuheit anbietet.
dog_lunchbox-breakfast_Da viele Tiere Probleme mit Gelenken,  Nieren oder der Figur haben, bietet die Marke ein speziell abgestimmtes „POWER Food“ für die Bedürfnisse dieser  Hunde und Katzen auf Naturheilbasis.
Jeder der das nervige Entwurmen mit Tabletten oder den Spot-on-Tropfen, die viele Tiere nicht vertragen, kennt, wird  jetzt jubeln. Denn mit der Sorte „Wurm-unfreundlich“-kann man das Wurmproblem auch ohne Chemiekeule einfach beim normalen Füttern lösen.
Liebevoll hat die Prinzessin auch an Fell-Rentner gedacht und so weckt „Omi +Opi“- Powerfood wieder die  Lebensgeister älterer tierischer Prinzen & Prinzessinnen.  Schließlich hat Maja selbst viele alte Tiere adoptiert.


Ein echtes HIGHLIGHT sind die wahrhaft royalen Snacks! „To Go“-Produkte sind voll im Trend. Daher gibt es für alle Hunde-Prinzen & Prinzessinnen, die morgens mit Frauchen im Auto unterwegs sind,  eine praktische  „Breakfast to go“ – Box!  Darin enthalten sind Hunde-Croissants, Nassfutter und Müsli. Für alle, die verreisen oder in die Hunde-Kita gehen, empfiehlt sich die gesunde „Lunch to go-Box“. Zum Käffchen genießt Hund dann „Royale Pralinen“ oder beschenkt damit seine angebetete Hunde-Prinzessin.
Eine royale Neuheit ist auch das erste „Pfoten-Food“, mit dem Hund nun zum Cocktail einladen kann!
Für Begeisterung dürfte sicher der erste „Geburtstagskuchen“ für Hunde- Prinzen & Prinzessinnen am Markt sorgen!  Fix und fertig mit Kerze und Deko, ohne viel Arbeit, können Herrchen und Frauchen das staunende Geburtstag-Fell-Kind mit dem leckeren Hunde-Geburtstags-Kuchen überraschen!

Nach einem erlebnisreichen Tag brauchen tierische Prinzen & Prinzessinnen Pflege und Entspannung mit FELLNESS-Produkten der neuen Pflegelinie für tierische Prinzen & Prinzessinnen
In dieser  wurde eigens Rosenquarz verwendet, denn das ist der Stein der Liebe, der Fürsorge und Partnerschaft. Er fördert die Harmonie zwischen Menschen und Tier, zudem regt Rosenquarz den Stoffwechsel an und reinigt das Blut.  Vom „Shampoo“  über  „gepflegtes Mäulchen“  bis „Ohren- und Pfoten-Pflege“ sowie „gepflegtes Näschen“  für  die empfindlichen Nasen im Sommer , dog_nassfutter-powerfookönnen Herrchen und Frauchen ihre Lieblinge mit viel Liebe und natürlichen Inhaltsstoffen  bis ins hohe Alter pflegen und verwöhnen.

Es ist Maja von Hohenzollern und Boswelia eine Herzensangelegenheit, dass von jedem verkauften Produkt wird ein Teil an den Tierschutz gespendet wird.  Schließlich entstand diese Tiernahrung und Pflege aus Liebe zu ihren geretteten Straßentieren und Maja von Hohenzollern weiß, wie dankbar diese Tiere sind.

Für ihr weltweites Tierschutz-Engagement wurde Maja Prinzessin von Hohenzollern mit höchsten Auszeichnungen geehrt, wie z.B. mit dem „Europäischen Tierschutzpreis“, dem „ World Shining Heroine Award“ (USA), der „Aachener Tierschutzmedaille“, dem „Freedom of Kenmare (Irland) oder dem „Ehrenpreis der Stadt Kiew“ (Ukraine) etc.

Maja von Hohenzollern möchte an gern persönliche Worte an alle Tierfreunde richten:

„Ich danke allen Menschen von Herzen , die sich in irgendeiner Form für Tiere und den Tierschutz einsetzen und die vielleicht nicht so öffentlich gewürdigt werden. Im Tierschutz ist JEDE Hilfe wichtig, egal ob man ein bisschen Futter oder Decken spendet, Hunde im Tierheim Gassiführt, sich als Pflegestelle anbietet oder bei Demos und Petitionen mitwirkt. Jedes gerettete Tierleben zählt. “

 royale-fresskultur-muesli3

Die Marke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ bietet damit als einzige am Markt ein voll umfängliches abgestimmtes Produktsortiment für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“, mit  einer Tier-Accessoires-Kollektion, einer Futter-/Snack-Linie und einer Pflege-Serie für Hunde und Katzen.
Shop : www.prinzessin-von-hohenzollern-boswelia.de (liefert europaweit)

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Produkttest: Floxik Premium Autoschondecke: Der perfekte Begleiter im Auto

Der Hund wird längst nicht mehr nur als Haustier gesehen, sondern ist vielmehr ein Teil …

Der richtige Transport von Hunden: Sicherheit hat Vorfahrt!

Wer seinen Vierbeiner liebt, plant auch seinen Urlaub mit dem Hund und lässt ihn nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.