Maxx und Lucca haben etwas zu erzählen

Hallo Hundis, wir sind Maxx und der Lucca und wir wollen euch tierisch unterhalten!

Ich, der Maxx bin 4 Jahre alt und hatte die A​lleinherrschaft über mein Menschenrudel – und dann kam Lucca 😉 Ja, ich der Lucca bin aus Rumänien und ca. 3 Monate alt.

So jetzt wisst ihr Bescheid, wer euch sooooo zu textet!

maxx-und-lucca

MAXX: Ich dachte mich knutscht ein Elch, wir waren unterwegs und da treffen wir ein paar Leute, die waren von einer Orga die Hundis vermitteln! Und was machen meine Zweibeiner… die nehmen einen mit!

maxx-hundewelpeDen Zwerg habe ich dann erst mal zwei Tage ignoriert, hat aber nichts genützt! Stellt euch vor der hat schon am zweiten Tag den Besen durch die Wohnung gezogen… wollte der putzen oder was? 🙂

maxx-spieltLUCCA: Mein neues Rudel scheint ganz ok zu sein, nur mein schwarzer Bruder macht einen auf Diva! Nach zwei Tagen hat er wahrscheinlich einen Snickers bekommen, dann wurde es besser.
Ich habe mir auch alle Mühe gegeben ihn zu unterhalten und dem Maxx zu zeigen wie toll so ein Lucca ist.

MAXX: Den Lucca habe ich erstmal untersucht, ob alles dran ist… er liess sich anstandslos durch checken.:-) Das undichte Ding kann auch ganz schön nerven, wenn er seine fünf Minuten soooooo 12 mal in der Stunde hat.

LUCCA: Was für ein tolles Hundeleben, ich bin überhaupt nicht ängstlich und es gibt so viel Neues zu erleben!

Frauchen hat sich einen Jogginggürtel gekauft und da hänge ich beim Gassi gehen dran und so hat sie für den Maxx beide Hände frei… mein schwarzer Bruder hat immerhin ein Kampfgewicht von 40 Kg. 😉

suesser-maxxMAXX: Der Lucca hat mir die Ohren sauber gemacht, Frauchen hat gemeint das wäre auch nötig… ich würde unter Bedarfstaubheit leiden. Das ist übrigens eine weit verbreitete ansteckende Hundekrankheit!;-)

Ein tolles Spiel haben wir auch entdeckt unser Frauchen hatte Rücken und sich eine Yantramatte gekauft, das ist wie ein Nagelbrett für Arme.:-)

LUCCA: War das ein Spass als wir Frauchen als Sprungbrett benutzt haben, sie wollte eigentlich auf ihrer Nagelmatte entspannen… eigentlich! Zweibeiner sind schon komische Hunde, das Bellen von Frauchen klang schon seeeehr nach jaulen!

MAXX: Hiiiilfe der Zwerg  wird immer frecher, da liege ich ausnahmsweise mal brav auf meinem Platz  und dann der brutale Überfall vom Lucca! Nachdem ich mich von meinem Riesenschreck erholt hatte, ging es rund in der Bude.:-)

Das Ende vom Hundekampf… Auszeit und Einzelhaft!

LUCCA: War das ein Spass, ich habe den Maxx auf die Matte gelegt… na ja faaaaaaast! Ich hätte es aber geschafft, wenn Frauchen nicht so eine Spassbremse wäre.

Beim nächsten mal erzählen wir euch von Luccas Abenteuer in der Hundeschule und wie der Maxx zum Retter des Wohnungsschlüssels wurde!maxx

Immer dran denken… schlimmer geht immer 🙂

Bis bald euer Maxx und der Lucca

maxx-lucca

 

Wenn Ihr noch mehr über die Beiden erfahren wollt, so könnt Ihr das hier nachlesen: http://issnruede.de/maxx-lucca-zwei-hunde-mischen-die-familie-auf/

Ouellen: Maxx &  Lucca Hekler

Bilder:   Matthias Maxx

 

Ganz lieben Dank an Elke und Matthias für diese lustige Unterhaltung und diese wahnsinnig schönen Bilder! Weiter gaanz viel Spass mit den Beiden!

 

Ihr habt ebenfalls eine Geschichte oder Erlebnis von und mit Eurer Fellnase und wollt diese hier vorstellen? Dann sendet uns diese an kontakt@hund.info und wir veröffentlichen Eure Hundegeschichte gerne!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Justice for Burberry – Wie ein Mann seinen Assistenzhund verlor

Dass das Leben mit Hund voller Dramen stecken kann, beweist ein Fall  aus den USA …

Maggie, der wohl älteste Hund der Welt ist gestorben

Vor dem Kauf eines Hundes informieren sich die meisten Interessierten über die Lebenserwartung ihres künftigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert