Nicht genügend Zeit

Es ist schwer sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass die gemeinsame Zeit mit unseren Hunden begrenzt ist. Wenn unser geliebter Begleiter von uns geht, heißt es stark sein! Dieser Spruch ist zeitlos:

Ganz egal wie viele Jahre wir mit unsrem Hund bekommen, es werden niemals genug sein!

 

 

Viele weitere Hundesprüche gibt es hier

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Hunde sind Medizin

  Auch wieder ein toller Spruch zum Thema Hund: Hunde sind wie Medizin in einer …

Ohne meinen Hund wäre…

  Ein weiterer schöner Hundespruch: Ohne meinen Hunde wäre mein Haus ein wenig sauberer, wäre …

ein Kommentar

  1. Avatar

    Man sieht, hört soo viele… schlimme Sachen
    mit,😙 und über 🐕, so viel, unendlich viel
    Hunde-Elend, u. Leid, das ist einfach nur ganz
    arg, die Bilder von so armen “ GESCHÖPFEN “
    schreien zum Himmel… Oder was man im
    I – NET so liest arg. Darum, Hunde haben keine
    FEHLER, NUR Menschen,
    Ich sage,..den 1zigen Fehler,den ein Hund hat,
    ist, daß er uns viel zu früh verlässt… drum ist
    der Pin alte Hunde, echt sehenswert..
    In diesem Sinne, liebt u. behandelt ihn wie
    einen von Euch ( Familie ), oder nehmt Euch
    keinen…So e i n f a c h ist das. 🐕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.