Die kalte Schnauze eines Hundes…

Ein relativ bekanntes Zitat, was jedoch leider viel zu oft zutrifft.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

© von  Ernst R. Hauschka

 

Wenn Ihr auch ein witziges Bild von Eurem Hund habt, freue ich mich riesig über Zuschriften unter bilder@hund.info

Ein kurzer Satz über das Bild würde mich freuen – ich veröffentliche das zeitnah sehr gerne an dieser Stelle!

Liebe Grüße

Thomas

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Boxer als Schlittenhund?

Dieses lustige Bild kommt von Gabriela. Das ist der Beweis! Boxer sind auch als auch als Schlittenhund …

rennende Hunde

Es gibt sooo viele tolle Schnappschüsse, von der Mimik rennender Hunde!  Man kann sich da stundenlang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.