Fehlverhalten gegen über Hunden

Das ist eine sinnbildliche Darstellung für die Erfahrung, die ich immer wieder gemacht habe, beziehungsweise erlebe. Meistens sind es Andere oder Fremde, die durch ihr Fehlverhalten, sei es durch Unwissenheit oder Dummheit, Situationen herbei führen, die normalerweise so nie entstehen würden. Um nur einige Schlagworte dazu zu nennen: Körpersprache des Hundes missachtet, unangebrachte Handlungen wie weglaufen, schreien oder gar schlagen usw.

Dennoch wird meistens der Hund dafür verantwortlich gemacht.

 

Ich denke das unterschreibt jeder Hundebesitzer, oder?

Wenn Ihr auch ein witziges Bild von Eurem Hund habt, freue ich mich riesig über Zuschriften unter bilder@hund.info

Ein kurzer Satz über das Bild würde mich freuen – ich veröffentliche das zeitnah sehr gerne an dieser Stelle!

Liebe Grüße

Thomas

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Boxer als Schlittenhund?

Dieses lustige Bild kommt von Gabriela. Das ist der Beweis! Boxer sind auch als auch als Schlittenhund …

rennende Hunde

Es gibt sooo viele tolle Schnappschüsse, von der Mimik rennender Hunde!  Man kann sich da stundenlang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.