Dieser Hund will nicht im Auto bleiben ….

Dieser Hund wurde von seinem Besitzer kurz im Auto gelassen. Dies schein Ihn aber mehr als zu stören (welcher Hund bleibt schon gerne im Auto!?)  Nun er weiß sich zu helfen 🙂

Da dies wirklich nur ein kurzer Moment zu sein scheint- ist dieses Video in der Tat ein wirklicher Lacher 🙂

Bitte denkt jedoch daran, das nun mit der warmen Jahreszeit Hunde nicht im Auto gelassen werden sollten! Es entstehen solch hohe Temperaturen im Wagen, dass dies für jeden Hund eine Quälerei ist!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Cocker klaut Brötchen…

Ich habe ja sooo gelacht als ich dieses Video gesehen habe – ich glaube das …

Husky genießt Streicheleinheiten

Der Husky genießt sichtlich die Streicheleinheiten seines Herrchens. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.