Basisseminar für Hundekommunikation am 25 und 26.07.2015

Da Hunde nie mit einzelnen Signalen kommunizieren werden bei diesem Basisseminar die Blickkontakte, Körperhaltung sowie die Mimik und auch die Laufgebung ermittelt, wie sie miteinander oder auch mit uns reden.

Obwohl Hunde fast nur Beobachtungstiere sind – verstehen sie trotz allem mehrere Wörter. Aber komplizierte Satzstrukturen bleiben ihnen ein großes Rätsel. Da eure menschliche Körpersprache für euren Hund oft zu Missverständnissen führt zu dem, was ihr gesagt habt. Und bei diesem Seminar werden diese Missverständnisse im Umgang miteinander erlernt. Denn je klarer die Anweisungen werden – umso einfacher ist das Zusammenleben.

Meine Arbeit als Seminarleiterin und auch mein Wissen basieren auf den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Lerntheorie, dem gesunden Bauchgefühl des Menschen im Umgang mit einem ihm anvertrauten Lebewesen und der modernen Verhaltungsforschung.

Und hier die Eckdaten:

Termin: 25 und am 26.07.2015

Preis: 135,00 Euro

Seminarleiter: Brigitte Hirsch

Teilnehmerzahl: 11 Personen

Maximal 8 Mensch-Hund-Teams und zusätzlich 3 Teilnehmer ohne Hund

Veranstalter: Welpen Coaching

Adresse des Angebots wird nach der Buchung bekannt gegeben

29546 Bispingen

Hier könnt Ihr Eure Teilnahme buchen

Bildquelle: Welpen Coaching

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.