Bauch-Beine-Pfote – das Fitness Gassi für Mensch und Hund für August 2015

Einige unter euch kennen das, jeden Tag ein paarmal raus mit seinem vierbeinigen Freund an die frische Luft – ist oftmals sehr langweilig. Und dabei vergessen wir sehr oft vor lauter Stress – leider uns selbst fit zu halten. Aber mit Fitness Gassi Bauch-Beine-Pfote kommt nicht nur ihr auf eure Kosten, sondern auch euer Hund. Denn nach einem kurzen „Willkommen“ startet schon das Warm-up und danach geht es richtig los.

Mit dieser gemeinsamen Bewegung Fitness Gassi entsteht nicht nur eine Bindung zwischen euch und eurem Hund, sondern diese Form an gemeinsamer Bewegung passt fast immer in einen straffen Zeitplan.

Dieses Fitness-Gassi findet jede Woche statt, aber in unterschiedlichen Orten. Daher meldet euch bitte rechtszeitg an – damit ihr wisst, wo es eigentlich hingeht.

Und hier die Eckdaten

Termine für den August 2015:

Mittwoch 12.08.2015, 19.08.2015 und Mittwoch den 26,08.2015 

Dauer: circa 60-90 Minuten

Uhrzeit: 18.00 bis ca.19.00 Uhr

Teilnehmerzahl: 10 Personen

Preis pro Veranstaltung: 20.00 Euro

Veranstalter: Neutral Dog Sport

Adresse des Angebots:

Ginsterkamp

22844 Norderstedt

Hier könnt Ihr Euch anmelden


Bildquelle: Natural Dog Sport

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

 

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert