Bauch, Beine und Pfote, das Fitness-Gassi für Mensch und Hund

Viele unter euch kennen dieses ewige Leid – morgens mit dem Hund Gassi gehen, dann zur Arbeit hetzen oder noch die lieben Kinder vorher in die Schule fahren. Und mit einem stressigen Alltag bleiben Hundehalter auf der Strecke und nehmen sich einfach zu wenig Zeit, um sich selber fit zu halten.

Dann wäre doch die glorreiche Idee sich gemeinsam mit seinem vierbeinigen Freund sich sportlich zu betätigen. Aber Sportarten, die ihr mit eurem Hund gemeinsam Fun und Aktion bieten, sind sehr oft sehr einseitig. Dies ist aber beim Fitness-Gassi Bauch, Beine und Pfote zum Glück nicht der Fall, denn hier erlebt ihr zusammen mit eurem Hund nicht nur Fitness, sondern auch viel Spaß.

Und hier alle Eckdaten:

Termine für September und Oktober

September 2015 Oktober 2015
10.09

17.09

24.09

01.10

08.10

15.10

22.10

29.10

Dauer: 60 bis 90 Minuten

Teilnehmerzahl:  10

Preis: 20,00 Euro

Uhrzeit: 18:00 Uhr bis circa 19:00 Uhr

Veranstalter: Natural Dog Sport

Adresse des Angebots:

Ginsterkamp

22844 Norderstedt

Hier könnt Ihr Euch anmelden


Bildquelle: Natural Dog Sport

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

 

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.