Das Führen und Leiten eines Hundes am 09.08.2015

Sei es als Hundetrainer/in oder auch als Hundeführer/in, Dog Walker oder ihr als Chef – in und im eigenen Unternehmen muss immer klar definiert sein – wer überhaupt die Führung hat.

Bei diesem Seminar geht es um die Auseinandersetzung mit professionellen sowie auch persönlichen Zielen in den verschiedenen Rollen und Funktionen zwischen Mensch und Hund.

Inhalte des Seminars:

– Welche Rolle habe ich?

– Was brauche ich, um meine Rolle optimal zufüllen und zu erweitern?

–  Wie nehme ich meine Leitungspersönlichkeit bewusst wahr und wie entwickle     ich diese weiter?

Die Leitung des Seminars führt der Hundetrainer Sven Ivens und die Dipl.-Wirtsch.-Ing., CMC / BDU Dagmar Pilzecker. In der Teilnahmegebühr sind die Teilnahme am Schulungstag dabei sowie Snacks und Getränke, Seminarunterlagen und die Teilnahmebescheinigung.

Termin: Sonntag 09.09.2015

Teilnehmerzahl: 10 Menschen mit Hund

Preis: 285,60 Euro

Veranstalter: canicrew

Adresse des Angebots:

Langemerstrasse 2

54424 Thalfang

Deutschland

Hier Seminar buchen

Bildquelle: pixabay

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.