Das große Abenteuer im Fichtelgebirge – der Trailer Tag am 25.07.2015

Stellt euch riesige Felsbrocken umgeben von dunklen Höhlen und Schluchten inmitten der einzigartigen Landschaftskulisse mitten im Fichtelgebirge vor. Und dieser mystische Ort übte schon bei vielen Menschen eine ganz besondere Faszination aus und jagte außerdem vielen Menschen Angst und Schrecken ein.

Aber keine Angst, es passiert absolut nichts, denn an diesem Tag unternehmen wir eine Wanderung durch Felsenlabyrinth Luisenburg. Unterwegs gibt es für die Vierbeiner spannende Trails, und dabei müsst ihr unterschiedliche Hindernisse meistern – gemeinsam mit eurem Hund. Die Hunde sind an diesem Tag immer bei euch, aber bitte Geschirr und Leine und Belohnung sowie vor allem Wasser müssen im Rucksack sein.

Um die Mittagszeit machen wir gemeinsam eine Pause, daher muss genügend Verpflegung für die Hunde und Mensch dabei sein. Wer Lust und Laune hat – kann anschließend nach dem Trailtag mit in den Biergarten Berggasthof Waldlust.

Und hier die Eckdaten:

Termin: Samstag dem 25.07.2015

Dauer: 6 Stunden

Uhrzeit: 11:00 bis 17:00 Uhr

Teilnehmerzahl: 6 Personen pro Trainer

Preis: 75,00 Euro

Veranstalter: K-9 Suchhunde Ostbayern

Adresse des Angebots:

Luisenburg 1

95632 Wunsiedel im Fichtelgebirge

Hier Teilnahme buchen

 

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.