Das Kind und Hund Seminar – was für Möglichkeiten gibt es für Kinder

Endlich ist es so weit, der lang ersehnte Hund ist da und mit ihm auch sehr oft die Ernüchterung, wenn es um die Kind-Hund Beziehung geht. Vieles sollte daher – ganz klar den „Großen“ vorbehalten sein, aber trotzdem gibt es jede Menge Möglichkeiten für die „Kleinen“ sich sinnvoll mit ihrem neuen Freund zu beschäftigen, um eine gute Beziehung aufzubauen.

welpencoaching2

Neben dem richtigen Umgang mit dem neuen vierbeinigen Freund wird bei diesem eintägigen Seminar für Kids der Aufbau eines Clicker-Trainings, Bewältigung eines kleinen Agility Parcours und Suchspiele vermittelt werden.

Damit kein Kind-Hund-Team zu kurz kommt, sind die Plätze auf maximal 6 Kinder begrenzt und dieses Seminar ist für Kinder ab 5 Jahre und die Hunde sollen mindestens 5 Monate alt sein.

Und hier die Eckdaten

Dauer: Tagesseminar

Termin: 26.09.2015

Teilnehmerzahl: 6 Kind-Hund-Team

Preis: 85,00 Euro Euro

Veranstalter: Welpen Coaching

Adresse des Angebots:

Gereonstr. 150

52391 Vettweiß

 

Hier geht es zur Veranstaltung

Bildquelle: Welpen Coaching

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.