Der Intensivworkshop – gemeinsam auf der Pirsch am 26.07.2015

Habt ihr das Gefühl, das euer Hund nicht genügend ausgelastet ist oder interessiert er sich beim Spazierengehen für Wild- oder Geruchsfährten? Bei diesem Intensivworkshop verfolgen wir diese und arbeiten sie außerdem aus.

Denn in unseren Workshop wollen wir gemeinsam mit euch die verschiedenen sowie auch individuellen Kenntnisse von euren Hunden erarbeiten – wie ihr euren Vierbeiner sinnvoll beschäftigt.In diesem Intensivworkshop erlernt ihr beide alles über sein Suchverhalten und ihr werdet staunen, was für Fähigkeiten euer Hund hat. So kann nicht nur der Spezialist von der Nasenarbeit profitieren, denn hier wird er gemäß seiner Neigung beschäftigt.

Selbst interessierte Familienhunde werden hier auf ihre Kosten kommen und sich auf die Suche nach Wildsuren sich vertiefen. Und selbst der sportliche Marathonhund wird bei der Spurensuche sowie nach der Einheit Dummysuche zufrieden und müde in sein Körbchen sinken.

Und hier die Eckdaten:

Termin: Sonntag den 26.07.2015

Dauer: 4 Stunden

Uhrzeit: 11:00 bis 15:00 Uhr

Teilnehmerzahl: 5 Personen

Preis: Mensch-Hund-Team, 60,00 Euro und eine passive Teilnahme ohne Hund 40,00 Euro.

Veranstalter: Hundeschule-Freieschnauze

Adresse des Angebots:

Am neuen Berg

65835 Liederbach am Taunus

Hier könnt Ihr teilnehmen

Bildquelle: Hundeschule-Freieschnauze

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.