Die Struktur im Erziehungsalltag eines Hundes am 15.08.2015

Euer Hund hat mit Sicherheit schon viele Kommandos gelernt, aber kann sie überhaupt nicht abrufen bei Aufregung oder bei spannenden Situationen. Und überall lernt ihr Dinge zur aktiven Beschäftigung – aber ihr wisst nicht genau was bedeutet eigentlich überhaupt eine sinnvolle Ruhephase und wie bekomme ich Ruhe in meinem Hund.

Und bei diesem Seminar lernt ihr – und euer vierbeiniger Freund, das gelernte anzunehmen und auch mit euch umzusetzen. Die Dozentin Beate Hieronymus leitet dieses Seminar, denn ihr Schwerpunkt ist die Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Termin: Samstag den 15.08.2015

Teilnehmerzahl: 5 Personen

Preis pro Person: 65,00 Euro

Uhrzeit: 10:00 bis 16:00 Uhr

Wo: In der Praxis Tierisch Gesund Arnsberg, Arnsberger Str. 9, 59759 Arnsberg

Veranstalter: Tierphysiotherapie Ivonne Kraus

Hier Teilnahme buchen

 

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert