Joe sucht ein Neues Zuhause!

Joe ist ein 7 Jähriger kastrierter Rüde. Er ist ein Mischling zwischen Labrador und Flat Coated Retriever ohne Jagdtrieb.

In der Wohnung ist Joe ein ruhiger Zeitgenosse. Draußen ist Joe aktiv. Er läuft gerne am Fahrrad mit und man könnte mit Joe gut Joggen und auch Inliner fahren. Auch spielt Joe gerne mit anderen Hunden.

An der Leine können bei Joe Begegnungen manchmal etwas Pöbelnd ausfallen, wenn er auf andere Hunde trifft, setzt man Joe jedoch hin und stellt sich vor Ihm bleibt er Ruhig, ohne Leine ist er bei Hundebegegnungen Problemlos. Joe ist stubenrein und kennt alle gängigen Grundkommandos.

Mit Kindern ist Joe sehr freundlich, jedoch sollten diese im neuen Zuhause standfest sein, das heißt Kinder ab 5 Jahren sind kein Problem.

Joe wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 200 € und einem Schutzvertrag vermittelt. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden und der Kontakt zur Familie von Joe, die sich schweren Herzens von Ihm trennen müssen, wird selbstverständlich hergestellt.

Das einzige kleine Problem, das Joe hat ist, das er an Epilepsie erkrankt ist, diese ist jedoch sehr gut eingestellt und die Medikamente nimmt er ohne Probleme und kosten für ca. 2 bis 2,5 Monate ca. 35 €

 

Kontaktaufnahme gerne unter wiesener_stephanie@web.de oder 0175/9838454

Wenn Ihr selber nicht helfen könnt, dann teilt das bitte, damit wir Joe schnell ein neues Zuhause verschaffen können

Weitere Bilder von Joe:

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

neues Zuhause für Knut gesucht

Ich habe hier eine dringende Anfrage, bei der ich gerne behilflich bin. Bitte teilt dies …

Wer kann Bilbo helfen?

Diana hat mir einen weiteren  Notfall geschickt, bei dem ich gerne helfen möchte: Bilbo, ein zurückhaltender Rüde, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.