Wer gibt dem jungen Arthur ein Zuhause

UPDATE: ARTHUR HAT EINE FAMILIE GEFUNDEN!!
Ein Hilferuf von Isabelle:

arthur-4Das ist Arthur.  Mein Patenhund. Er lebt zur Zeit in Braila/Rumänien auf einer Notpflegestelle. Er kann dort mehr schlecht als recht versorgt werden. Er wurde mit 2 Monaten auf der Strasse entsorgt und es stand nicht gut um ihn. Eine Tierschützerin vor Ort rettete ihn.  Er ist 3 1/2 Monate alt,a lso im besten Jungspundalter um Neues zu lernen und endlich eine eigene Familie zu finden!

Bitte nehmt Kontakt zu Any Zorila in Braila oder zu mir  auf um den kleinen Bub dort rauszuholen.  Die Adoption läuft sehr sicher ab,wir haben selbst einen Hund über den Verein Animal Souls e. V adoptiert.

Wer schenkt dem kleinen Mann ein tolles Familienleben?

Hier weitere Bilder von Arthur:

Ihr habt auch einen Notfall oder einen dringenden Vermittlungsproblem? Gerne könnt Ihr auch zusätzlich mir an kontakt@hund.info eine Mail senden – ich stelle Eure Suchanfrage gerne hier online und teile diese auch umgehend auf unserer Facebookseite !!!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

neues Zuhause für Knut gesucht

Ich habe hier eine dringende Anfrage, bei der ich gerne behilflich bin. Bitte teilt dies …

Wer kann Bilbo helfen?

Diana hat mir einen weiteren  Notfall geschickt, bei dem ich gerne helfen möchte: Bilbo, ein zurückhaltender Rüde, …

2 Kommentare

  1. Gustavo Woltmann

    Schön, dass der Kleine ein neues Zuhause gefunden hat. Hoffentlich wird Arthur dort der König. 🙂

  2. Tja, das Leben…..

    ungeachtet Aller, wenn auch seltsam anmutenden Muehen

    Das Problem sind oder ist immer wieder die Gier des Menschen oder hier Züchter.

    Alles nach Deutschland „schleppen“ is da auch keine Lösung. Weltweit gibt es das Poblem

    Kindchenschema klein kuddelig und soo süß, billig verwurmt aber mit „Papieren“ usw. könnte hier nen Roman schreiben…
    Ändern tut das leider nix. In Afrika werden nach wie vor Elefanten gewildert. Die Wilderer interessiert daabei auch nicht was mit den Kälbern passiert. Der Mensch ist das Größte intelligenteste und Dümmste Wesen auf dem Planeten.

    Alles wir gut, da werden sie geholfen

    to be continued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.