Joschi sucht ein schönes Zuhaue für seinen Lebensabend

Hilfe für Joschi
Das ist Joschi

von Manuela erreicht mich folgende Bitte:

Ein Bekannter von mir sucht ein schönes warmes Plätzchen für einen 16 Jahre alten kleinen Hund. Er muß Ihn leider aus Familiären Gründen abgeben, möchte Ihn aber nicht ins Tierheim geben. …vielleicht gibt es da einen lieben Menschen der den kleinen Kerl noch einen schönen Lebensabend geben möchte.

Joschi ist stolze 16 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Griechenland. Vom Wesen her ist er ruhig,  brav und gehorsam.  Er hat kein Umgangsproblem mit kleinen Hunden, Katzen und Kinder.

Behinderungen: rechtes Vorderbein seit Geburt, leicht defekte Hüfte durch Hundebiß, geht spazieren langsam und nicht weit.

 

UPDATE: Joschi hat ein liebevolles Zuhause gefunden- danke fürs Teilen!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier helfen können, Joschi einen schönen Lebensabend zu ermöglichen.  Bitte teilen!

 

Ihr habt ebenfalls einen ähnlichen Notfall und sucht für Eure Hunde ein Zuhause, oder sucht entlaufene Fellnasen und und und, so scheut Euch nicht uns zu schreiben, wir veröffentlichen Euer Gesuch gerne. Einfach Mail an kontakt@hund.info

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Wer gibt dem jungen Arthur ein Zuhause

UPDATE: ARTHUR HAT EINE FAMILIE GEFUNDEN!! Ein Hilferuf von Isabelle: Das ist Arthur.  Mein Patenhund. …

neues Zuhause für Knut gesucht

Ich habe hier eine dringende Anfrage, bei der ich gerne behilflich bin. Bitte teilt dies …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.