neues Zuhause für Knut gesucht

Ich habe hier eine dringende Anfrage, bei der ich gerne behilflich bin. Bitte teilt dies ebenfalls, damit wir schnell für Knut ein passendes Zuhause bekommen!

UPDATE: VERMITTELT!!! Juhuu!!!

von Gaby kommt folgendes Gesuch:
knut-sucht-zuhause2Ich suche für meine Fellnase Knut in ländlicher Gegend mit viel Platz zum toben und spielen ein neues zu Hause.  Keine Zwingerhaltung!

 

Knut wurde im Juni 2015 geboren und ist ein Labrador-Schäferhund-Mix, im September 2016 wurde Knut kastriert.

knut-sucht-zuhauseAlle Impfungen, Entwurmung und Vorsorge gegen Zecken und Flöhe sind gemacht worden.

Zum Charakter:
Knut ist ein aufgeweckter verspielter Rüde, die Grundkommandos kennt Knut und wird weiterhin gefestigt.An der Leine gehen muss Knut noch weiter lernen und üben. Ansonsten ist Knut ein lieber Hund, sehr zugänglich und lieb. Knut ist ein verträglicher Hund, pflegeleicht und anspruchslos. Trainiert wird auch, dass Knut alleine bleiben kann. (klappt super) !!! Knut verträgt sich auch mit anderen Hunden. Auch Katzen sind kein Problem, wenn Knut
eine klare Ansage bekommt.
Es sollten aber die Tiere erst einmal aneinander gewöhnt werden. Dann klappt es auch. Mit Kleinkindern habe ich keine Erfahrung wie Knut sich verhält. Aber ich bin der Meinung das Knut sich auch mit Kindern gut verträgt.

Aus gesundheitlichen Gründen suche ich schweren Herzens auf diesen Weg ein schönes und liebevolles zu Hause für meine Fellnase.

Kontakt: 015224162229knut-sucht-zuhause3

Ihr habt auch einen Notfall oder einen dringenden Vermittlungsproblem? Gerne könnt Ihr auch zusätzlich mir an kontakt@hund.info eine Mail senden – ich stelle Eure Suchanfrage gerne hier online und teile diese auch umgehend auf unserer Facebookseite !!!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Wer gibt dem jungen Arthur ein Zuhause

UPDATE: ARTHUR HAT EINE FAMILIE GEFUNDEN!! Ein Hilferuf von Isabelle: Das ist Arthur.  Mein Patenhund. …

Wer kann Bilbo helfen?

Diana hat mir einen weiteren  Notfall geschickt, bei dem ich gerne helfen möchte: Bilbo, ein zurückhaltender Rüde, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.