Balu aus Düren wird vermisst – bitte teilen!

Update: Balu ist wieder da, Gott sei Dank!

Das ist Balu,  er wird seit 2 Wochen und ich hoffe, dass ich hier dazu beitragen kann, dass er aufgefunden wird!

Balu ist ein Podenco Badino mix gestromt ca 70 cm groß und hat ein weißes Kinn. Zuletzt hatte er ein k9-Geschirr und ein oranges Halsband um.

Wenn Ihr Hinweise habt, so schreibt mir via Mail an kontakt@hund.info – ich leite das dann entsprechend weiter!

Gesucht wird er in Düren und Umgebung.  Düren liegt zwischen Köln und Aachen.  Gesucht wird auch in Raum Frankfurt

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Wer gibt dem jungen Arthur ein Zuhause

UPDATE: ARTHUR HAT EINE FAMILIE GEFUNDEN!! Ein Hilferuf von Isabelle: Das ist Arthur.  Mein Patenhund. …

neues Zuhause für Knut gesucht

Ich habe hier eine dringende Anfrage, bei der ich gerne behilflich bin. Bitte teilt dies …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.