Bauch, Beine und Pfote – das sportliche Fitness Gassi am Mittwoch dem 22. Juli 2015

Viele Hundebesitzer kennen das: Morgens, wenn die Glieder noch müde sind, und auch noch die Arbeit ruft, müssen noch einige viele Dinge erledigt werden, wie mit dem Hund rausgehen, Frühstück machen, zur Arbeit gehen und vielleicht noch die Kinder in die Schule bringen. Und bei so viel Stress bleiben wir selber ein wenig auf Strecke und haben einfach zu wenig Zeit – um uns richtig fit zu halten.

bach-beine-pfote

Die Idee sich gemeinsam mit seinem vierbeinigen Freund sportlich zu betätigen ist nicht neu, aber andere Hundesportarten wie zum Beispiel Agility sind häufig sehr speziell und unter anderem meistert euer Vierbeiner den größeren Anteil an der sportlichen Betätigung, und nicht ihr – als Hundehalter.

Und mit Bauch, Beine und Pfote kommt nicht nur der Hund auf seine Kosten, sondern auch ihr. Und das Ganze läuft so ab: Nach einem Willkommens-Talk folgt das Warm-up und dann geht es für beide so richtig los. Mit dem Fitness-Gassi wird nicht nur der Hunde- und Menschenkörper geformt, sondern das Fitness-Gassi ist gut für die Bindung zwischen Mensch und Hund. Außerdem passt diese Form der sportlichen Betätigung immer in einem straffen Zeitplan.

Die Voraussetzungen: Egel, wie alt und fit ihr und euer Hund seit – alle sind herzlich willkommen zum sportlichen Fitness Gassi.

Dieser Fitness-Gassi-Treff findet jede Woche an unterschiedlichen Orten statt. Daher meldet euch bitte rrechtzeitig an – damit ihr auch wisst, wo es hingeht.

Und hier die Eckdaten wo und wann diese sportliche Betätigung stattfindet:

Mittwoch dem 22. Juli

18:00 Uhr bis circa 19:00 Uhr

Kostenbeitrag: 20.- Euro

Dauer 60 bis 90 Minuten

Teilnehmerzahl: 10

Veranstalter: Natural Dog Sport

Ginsterkamp

22844 Norderstedt
Deutschland

Hier könnt Ihr Euch anmelden

Bildquelle: Natural Dog Sport

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

 

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.