Eine spannende Auszeit mit eurem Hund am 25.07.2015

Einen spannenden Krimi erleben wie bei Dr. Watson oder Sherlock Hund und dabei noch unterschiedliche Aufgaben lösen – die euch beide großen Spaß bereitet. Da heißt es für euren Hund schnüffeln, rennen und Sitzen, denn bei diesem spannenden Erlebnis, sind mit Sicherheit für euch beide, das Richtige dabei.

Dies ist eine super geniale Tour mit vielen kniffligen Aufgaben, denn hier geht es um einen mysteriösen Toten, der urplötzlich am Stadtwald lag.

Jeder einzelne Hund, der aus dem Welpenalter herausgewachsen ist, kann bei diesem Krimi den Fall lösen. Es geht aber nicht darum, was der Hund kann oder nicht kann, sondern das ihr mit eurem Vierbeiner Spaß habt. Und außerdem lernt ihr hier lauter nette Menschen kennen. Dies ist eine spannende Möglichkeit, um nebenbei auch noch zu trainieren sowie erlebt ihr die pure Natur gemeinsam mit vielen Hundefreunden.

Und hier die Eckdaten:

Termin: Samstag dem 25.07.2015

Dauer: 2 Stunden

Teilnehmerzahl: 25 Personen

Preis: 25.00 Euro

Veranstalter: Hundezentrum Studydogs

Adresse des Angebots:

Im Walpurgstal 18

45136 Essen/Ruhr

Hier Teilnahme buchen

Bildquelle: Hundezentrum Studydogs

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

 

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.