Sinnvoll beschäftigen und richtig spielen das Tagesseminar am 25.07.2015

Ist es eurem Hund auch öfters mal langweilig, dann wird dieses Tagesseminar das Ruckzuck ändern. In diesem Seminar lernt ihr, wie ihr richtig mit eurem Hund spielt und auch sinnvoll beschäftigt.

Freut euch auf dieses Seminar, denn hier dürft ihr mit eurem vierbeinigen Freund puren Spaß erleben und graue Tage oder langweilige Spaziergänge gibt es danach mit Sicherheit nicht mehr.

Habt ihr erst mal angefangen, werdet ihr gleich merken, dass der Fantasie keine Grenzen in puncto Spielen und Beschäftigung gesetzt sind.

Und hier die Eckdaten:

Termin: Samstag den 25.07.2015

Dauer: 7 Stunden

Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr

Teilnehmerzahl: 5 Personen

Preis: 85:00 Euro

Veranstalter: CanisCollege – Hundeschule

Adresse des Angebots:

Lugwaldstraße 19

75417 Mühlacker

Hier Teilnahme buchen


Bildquelle: CanisCollege – Hundeschule

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert