Allein im Wald am 15.08.2015

Aufgaben gestellt bekommen im Wald und sie noch alleine mit eurem Hund zu lösen – steht hier im Vordergrund. Mal ganz konzentrier zusammenzuarbeiten und dabei die pure Natur zu genießen stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund.

In der Praxis – während des Unterrichts läuft es immer gut zwischen dir und eurem besten Freund. Aber wie sieht es außerhalb des Hundeplatzes aus und wie könnt ihr gemeinsam das Gelernte kreativ umsetzen und im Alltag einbauen. Genau dies lernt ihr in diesem Seminar – „Allein im Wald“ – nur du und dein Hund.

Termin: Samstag den 15.08.2015

Teilnehmerzahl: 8 Personen

Preis: 29,00 Euro

Uhrzeit: 11:00 bis 13:00 Uhr

Veranstalter: Mein Wildfang

Adresse des Angebots:

Blankenburg

51377 Leverkusen

Hier Teilnahme buchen

Bildquelle: mein Wildfang

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.