Ein kleiner Abstecher in die Welt – deines jagenden Hundes am 25.07.2015

Hier wird euch gezeigt, das Eintauchen auf den Spuren der Waldbewohner aus der Sicht von euren Hunden.

Gerade noch läuft euer Hund noch ganz cool und entspannt neben euch und ihr genießt die frische Luft in der Natur und plötzlich schaltet euer Hund seinen Schalter im Kopf um und er wirkt auch noch wie elektrisiert. Er ist nicht mehr ansprechbar und im nächsten Moment ist er auch schon im Unterholz verschwunden.

Und genau hier setzen wir an und wir verraten euch was umgeknickte Äste, Spuren im Matsch, Haare, die am Stacheldraht hängen und niedergetretenes Gras bedeuten und wer eigentlich alles in unseren Wäldern lebt. Nach diesem einzigartigen Kurs werdet ihr zusammen mit eurem Hund mit einem anderen Blick durch den Wald laufen. Und außerdem besser verstehen und sogar rechtzeitig handeln können – bevor der Hund seinen Schalter wieder einmal umlegt.

Und hier die wichtigsten Eckdaten:

Termin: Samstag dem 25.07.2015

Uhrzeit: 09:00 bis 12:00 Uhr

Teilnehmerzahl: 10 Personen

Preis: 45.00 Euro

Veranstalter: mein Wildfang

Adresse des Angebots:

Blankenburg

51381 Leverkusen

Hier Teilnahme buchen

Bildquelle: mein Wildfang

Ihr habt ebenfalls eine Veranstaltung, Messe oder weitere Termine rund um den Hund? Dann zögert nicht mir zu schreiben an kontakt@hund.info

Ich veröffentliche an dieser Stelle gerne Eure Termine!

Teile wenn es Dir gefällt:

Siehe auch

Veranstaltung „1. Hundeschwimmen“ im Düsseldorfer Strandbad Lörick

Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH  veranstaltet am Samstag, den 10. September 2016 das 1. Hundeschwimmen im Düsseldorfer …

Der Husky Wander-Kurzurlaub am Rennsteig

Hier lauter das Motto:  Beine, 3 Etappen und 4 Pfoten, denn hier bekommt ihr bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.